Airedales vom Bühlertal
Mitglied im KfT, VDH, FCI

C''-Wurf-Ankündigung

Wir erwarten in den ersten Januartagen 2023 unseren nächsten Wurf. Für den C''-Wurf haben wir uns für die Verpaarung  Sienna vom Bühlertal und unseren jungen Rüden Zeus vom Bühlertal entschieden. Laut Ultraschall dürfen wir uns auf einen normal großen Wurf (um die acht Welpen) freuen!! Wunderbar.
Die Verpaarung ist sehr interessant, denn Sienna stammt aus unserer anatomisch wahnsinnig tollen Kim mit Sherlock heraus und Zeus aus Tirami Sue (aktuelle Klub- und Europasiegerin 2022) und Jacks letztem Wurf.

Unsere Sienna ist 4 Jahre alt und hatte bereits einen kleinen Wurf mit 3 Rüden (X-Wurf). Dieser Wurf war zwar klein, aber sowas von fein! Die Welpen waren fantastisch, Xeno steht in den Startlöchern zum Deckrüden und Xaver wurde HDF-A2, ED-0 befundet. Alle sind super zufrieden mit ihren Bühlertalern, sie sind wesensfest, anatomisch wunderschön und sehr robust und gesund.
Gerne hätten wir diese Verpaarung noch einmal gemacht, aber die Zeit spielte gegen uns, Jack verließ uns im Sommer 2022 und zog in den Hundehimmel um. So war für uns klar, dass Zeus, Jacks Sohn aus seinem letzten Nachwuchs, der Paarungspartner für Sienna sein wird. Und so ist es nun, wir freuen uns sehr!
Wer sich für einen Bühlertaler aus dieser tollen Verpaarung interessiert, melde sich bitte frühzeitig zur Reservierung und zum Kennenlernen!
Kerstin.Knausenberger@web.de oder 0152-08522626 oder 07977-919396

Jetzt noch ein paar Fotos der Eltern: Mittig auf der Roten Couch des Bühlertaler Wohnzimmers schaut Mama Sienna in die Kamera. Auf den Bildern außen ist Zeus. 

Zeus3
Zeus3
Sienna2
Sienna2
Zeus1
Zeus1
Zeus2
Zeus2


Wir erwarten kinderliebe, sozial verträgliche, sportliche, gesunde, schöne Airedales, die mit ihren Familien durch dick und dünn gehen werden!